Welches Haus ist das schönste im Häuserblick der Zwietracht? Die Casa Amatller oder die Casa Batlló? Moderne Kunst im Viertel El Ravel: das MACBA. Stimmungsvolle Impressionen: Wasserspiele mit Musik zwischen der Plaça Espanya und dem Palau Nacional.

Gästebuch

Hinterlassen Sie bitte im Gästebuch Ihre Meinung. Wie hat es Ihnen mit uns gefallen? So bekommen auch zukünftige Gäste einen Eindruck, was Ihnen besonders gefallen hat. Entweder hier oder bei so war’s…

Gästebuch: Casa Battló. Montjuïc. Roy Lichtenstein Skulptur. MACBA.

 

88 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Wir waren zu dritt mit Matthias erst zu Fuß im gotischen Viertel und anschließend, nach einer Stärkung mit dem Rad unterwegs. Wir sind absolut begeistert und können mit fug und recht behaupteten sehr viel gesehen und gelernt zu haben. Matthias ist ein freundlicher und weltoffener Mensch, von dem wir uns gerne haben führen lassen.

    Vielen Dank Matthias, vielen Dank ans Team.

  2. Hóla Herr Krüger und Romina,
    wir, Qualitätshaus Bäumlisberger, bedanken uns recht herzlich für diese tollen Führungen (Stadt und Stadion Camp Nou). Es war sehr informativ, aber auch lustig. Danke auch für die Spontanität, die Planung vom Flughafentransfer und die Restaurants-Geheim-Tipps. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit eine Städtetour bei euch buchen. Wir hoffen, dass trotz Corona und der wieder verschärften Regelungen, der Tourismus bald wieder bei euch anzieht und wünschen euch alles Gute. Bleibt gesund und munter.
    Euer Qualitätshaus Bäumlisberger

  3. Hallo Arnd,
    wir möchten uns für die tolle Stadtführung zu Fuß und auf dem Fahrrad bei Dir ganz herzlich bedanken. Wir haben uns riesig gefreut, dass Du uns, trotz Corona, durch diese atemberaubende Stadt geführt hast. Die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Wir haben sehr viel über das alte und neue Barcelona erfahren und mit Sicherheit eine Menge Dinge gesehen, die wir alleine niemals erkundet hätten. Beide Daumen hoch und fünf Sterne obendrauf.
    Es grüßen Dich ganz herzlich…
    Rosi und Frank

  4. Absolute Empfehlung 👍
    Die Führung sprach die Bereiche Kunst,Kultur,Kulinarik in einer perfekten ,professionellen Mischung aus Information,Herzlichkeit und Unterhaltung an.
    Wir verbrachten einen perfekten Nachmittag,wie man ihn sich für einen Städtetrip wünscht.
    Herzlichen Dank lieber Arnd und ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Jutta & Vera

  5. Vielen Dank für eine tolle, informative und fundierte Tour per Rad durch diverse Viertel von Barcelona!! Wir haben die Tour sehr genossen!
    Beim nächsten Besuch in Barcelona werden wir auf jeden Fall wieder etwas mit Arnd unternehmen!
    Wer Barcelona in einer kleinen Gruppe kennenlernen möchte und dafür einen sympathischen Stadtführer mit sehr großem Wissen über die Stadt sucht, der ist hier genau richtig!

  6. Moin Arnd,

    wir haben die beiden Führungen mit Dir sehr genossen. Es war wirklich der alles perfekt. Du hast uns Barcelona ein großes Stück näher gebracht und ohne Dich wäre der Trip einfach nicht rund gewesen. Ganz Liebe Grüße auch von Caro.

    Gruß von der Nordseeküste, Henning !

  7. Hallo Arndt,

    die Stadtführung war super. Sowohl uns, als auch den Jugendlichen hat es sehr gut gefallen! Wirklich informativ, nicht langweilig, abwechslungsreich und mit dir als sympathischen Stadtführer. Kann man wirklich nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße aus Österreich

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: